Einladung zum Hexenritt 2016


Liebe Hexen,


hiermit lade ich Euch recht herzlich zum Hexenritt 2016 ein.

Der Hexenritt findet vom 16.9. – 18.9.2016 statt.

Gestartet wird vom Tannenhof 1, 36157 Ebersburg.


Der Abritt ist für 10 Uhr geplant. Frühstück gibt es ab 8 Uhr.

Wir reiten in Richtung Bischofsheim a. d. Rhön zum Jagdschloss Holzberg.


Infos über die Unterkunft, sowie die Preise für die Übernachtungen entnehmt ihr bitte der folgenden homepage: www.holzberghof.de


Am Samstag reiten wir nach Ginolfs zum Restaurant „Fischerhütte Edwin“. Dort verbringen wir unsere Mittagspause und können dann gestärkt und ausgeruht zum Jagdschloss Holzberg zurück reiten.


Sonntag geht es dann über das Rote Moor Häuschen zurück zum Tannenhof, wo wir gemütlich den Hexenritt bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.


Aufgrund der hohen Buchungsanfragen für das Jagdschloss Holzberg hat mich die Familie Meinschäfer gebeten, dass ich mich bis spätestens Ende Februar melde und die Zimmerreservierung bestätige bzw. korrigiere.

Für uns sind bis jetzt eine Wohnung für 6 Personen, 3 Dreibettzimmer und 5 Doppelzimmer reserviert.

Deshalb bitte ich euch, mir bis spätestens 26.02.2016 Bescheid zu geben, ob ihr teilnehmt.


Ihr erreicht mich telefonisch unter folgender Nummer: 0170-4417765

oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen.


Liebe Grüße von der kleinen Hexe Kathrin