• aside

Aufruf Landesverbandes Hessen Mitarbeit Nachwuchs Förderung bei Zuchtprüfungen

Liebe Vereinsmitglieder,

die folgende E-Mail haben wir am 26.8.2018 erhalten. Wir bitten alle interessierten die untenstehende info zu beachten.

– E-Mail Aufruf von Kirsten Dzierzawa —

Hallo 🙂

Auf der JHV des Landesverbandes Hessen 2018 wurde eine AG zur Förderung von Nachwuchsreitern in der Zucht ins Leben gerufen. 2018 hat dann bereits eine Veranstaltung stattgefunden. Leider konnte daran nicht angeknüpft werden.

Nun wollen wir das Projekt erneut starten bzw wieder ins Leben rufen.

Daher würden wir uns mit allen Interessierten auf der Hessischen Meisterschaft in Ellenbach am Freitag Abend nach Beendigung der letzten Prüfung treffen wollen (Treffpunkt Rechenstelle), um ein gemeinsames Konzept der AG für 2019 zu erarbeiten.
Wer nicht da sein kann, aber trotzdem gerne Mitwirken möchte, kann sich gerne per Email oder Telefon bei mir melden (Kirsten.dzierzawa@gmx.de oder 01709657689).

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Nadine Hahn, Annika Wiescher und Kirsten Dzierzawa
Bei Rückfragen gerne melden.

Liebe Grüsse Kirsten