• aside

Dímon frá Hellu deckt bis August in Mosbach/Gersfeld

Dímon ist ein *2015 in Island geborener Doppelcremehengst.
V: Fálki frá Geirshlíð
M: Diljá frá Búðarhóli
Dímon besticht durch sehr ansprechende, gleichgute Grundgangarten. Tölt ist ausreichend immer wieder in den Übergängen zu sehen. Zusätzlich hat Dímon einen einwandfreien Charakter, er ist dem Menschen jederzeit respektvoll und freundlich zugewandt. Durch seine sensible Art ist er angenehm in der Mitarbeit.
Dímon bestritt am 24.April.2018 seine Jungpferdematerialprüfung, die er erfolgreich mit seiner Körung und der Eintragung in das Hengstbuch I abschließen konnte.
Exterieur: 7,80
Interieur: 7,80
Gang: 7,80
Gesamt: 7,80
Richterspruch: Zierlicher Junghengst mit guter Tempofähigkeit und weiten Bewegungen im Trab bei Töltansätzen in den Übergängen, angenehm in der Mitarbeit. Richter: Marlise Grimm, Suzan Beuk
Dímon deckt noch bis August in Gersfeld / Mosbach
Die Decktaxe beträgt 450€
Für weitere Infos: ruppert.lisa.a@googlemail.com